Fragen und Antworten JUMP House koeln

Anworten auf oft gestellte Fragen zum JUMP House Köln

Muss man online buchen oder kann man einfach vorbeikommen?

Aufgrund unserer Maximalkapazität empfehlen wir, dass Du Deine Tickets im Voraus online auf unserer Website erwirbst. Natürlich verkaufen wir JUMP Tickets auch bei uns an der Kasse, allerdings kann es insbesondere an Wochenenden, Ferien- und Feiertagen zu langen Wartezeiten kommen, wenn das gewünschte Zeitfenster ausverkauft ist.

Kann ich mit meinem JUMP Ticket alle Bereiche nutzen?

Ja, kannst Du. Alle in Deinem JUMP House verfügbaren Bereiche können mit dem JUMP Ticket während der gebuchten JUMP Zeit genutzt werden. Einzelne Trampoline können nicht reserviert werden.

Könnt ihr mir Tickets zurücklegen? / Kann ich unverbindlich reservieren?

Reservierungen sind bei uns nicht möglich. JUMP Tickets können nur verbindlich gebucht oder an unserer Kasse vor Ort erworben werden. Bitte beachte hierbei, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben und Du bei einem spontanen Besuch eventuell lange warten musst. Insbesondere gilt dies an Wochenenden, Feier- und Ferientagen.

Was passiert, wenn ich zu spät komme?

Wir versuchen natürlich, Deine JUMP Zeit zu verschieben, sofern es die Kapazität zulässt. Wenn wir allerdings ausgebucht sind, ist das Verschieben leider nicht möglich. In diesem Fall kannst Du leider nur noch die restliche Dauer Deiner gebuchten JUMP Zeit nutzen.

Ein JUMPer aus unserer Gruppe kann nicht mitkommen. Bekomme ich das Geld für das Ticket zurück?

Das Stornieren von Tickets ist leider nicht möglich, da die Buchungen verbindlich sind. Eine Möglichkeit ist, dass Du eine andere Person findest, die mitkommen möchte. Alternativ kannst Du das übrige Ticket mitbringen und wir versuchen, es bei uns vor Ort an andere Gäste zu verkaufen. Dafür können wir jedoch nicht garantieren.

Gibt es ein Mindestalter / Höchstalter?

Unsere Altersempfehlung liegt bei 6 Jahren. Jüngere Kinder dürfen ebenfalls gerne bei uns springen, müssen in diesem Fall jedoch von einer erwachsenen Begleitperson auf den Trampolinen begleitet werden. Kinder bis einschließlich 3 Jahre können kostenlos JUMPen, die Begleitperson zahlt den vollen Preis. Hinzu kommen die Kosten für die rutschfesten JUMP Socken.

Wichtig: Kostenlose Tickets für Kinder bis einschließlich 3 Jahre können nicht online mit der Hauptbuchung, sondern nur telefonisch oder per Email gebucht werden.

Nach oben hin sind keine Altersgrenzen gesetzt. Wer laufen kann, kann auch springen!

Müssen Eltern, die ihre Kinder begleiten, aber selbst nicht springen, auch Eintritt zahlen?

Eltern, die ihre Kinder lediglich begleiten, zahlen keinen Eintritt. Sie können Getränke und Snacks in unserem Gastronomiebereich genießen oder sich einfach entspannt zurücklehnen.

Brauchen Kinder die Unterschrift ihrer Eltern, wenn sie im JUMP House springen wollen?

Nein, eine Unterschrift ist nicht notwendig. Wir gehen davon aus, dass die Eltern mit dem Besuch des JUMP House einverstanden sind.

Gibt es Vergünstigungen für Menschen mit Behinderungen?

Es gibt Vergünstigungen für Kinder und Erwachsene mit Behinderungen, sofern sie Inhaber des Schwerbehindertenausweis B sind. Dabei zahlt der Inhaber des Ausweises den normalen Eintrittspreis, die Begleitperson zahlt keinen Eintritt, muss jedoch ebenfalls JUMP Socken erwerben.

Wichtig: Das kostenlose Ticket für die Begleitperson kann nicht online mit der Hauptbuchung, sondern nur telefonisch oder per Email gebucht werden.

Gibt es ein Höchstgewicht?

Das Maximalgewicht liegt bei 115 kg. Ein höheres Gewicht ist aus gesundheitlichen Gründen und unter Sicherheitsaspekten leider nicht zulässig.

Sind JUMP Socken Pflicht oder kann ich auch Trampolinschuhe/Turnschuhe tragen?

Unsere JUMP Socken sind Pflicht. Diese Sportsocken müssen bei uns aus Sicherheitsgründen getragen werden. Hierbei gibt es auch für Sportler mit entsprechendem Equipment keine Ausnahmen. Die JUMP House Socken gehören nach dem Kauf Dir und können beim nächsten Besuch wieder mitgebracht werden.

Im GeburtstagsJUMP Paket sind die Socken immer im Preis enthalten.

Was sollte ich am besten zum JUMPen anziehen?

Grundsätzlich gibt es bei uns keine Kleidungsvorschriften. Wir empfehlen aber, in sportlicher und bequemer Kleidung zu springen. Bitte achte darauf, dass Du keine Gegenstände an Deinem Körper oder Deiner Kleidung hast, die auf den Trampolinflächen nicht zugelassen sind, z.B. Schmuck, Nieten, Gürtel, Schnallen oder ähnliches. Zudem sollten Deine Hosentaschen beim JUMPen leer sein. Zudem verzichte bitte auf Strumpfhosen, da unsere JUMP Socken barfuß getragen werden müssen.

Habt ihr Umkleiden, Schließfächer und Duschen?

Ja, es gibt bei uns Umkleidekabinen und Schließfächer. Bitte nimm Schuhe, Kleidung und vor allem Wertsachen mit in die Halle, um sie dort in die Spinde einzuschließen. Für das Verschließen ist kein Geld erforderlich, sondern lediglich ein PIN-Code. Beachte bitte, dass wir für Garderobe nicht haften. Duschen sind bei uns leider nicht vorhanden.

Darf ich eigene Getränke und Speisen mit ins JUMP House mitbringen?

Mitgebrachte Getränke und Speisen sind bei uns nicht erwünscht. Um Durst und Hunger zu stillen, gibt es bei uns einen Gastronomiebereich mit Getränken und Snacks.

Darf ich eine Kamera mit ins JUMP House bringen?

Ja, kannst Du, allerdings darfst Du Dich nicht selbst beim Springen filmen. Benutze also bitte keine Go Pros, Selfie Sticks oder ähnliches. Eine Begleitperson kann Dich gerne vom Rand aus filmen/fotografieren, wenn sie sich dabei selbst nicht auf den Trampolinflächen befindet.

Kann ich meinen Junggesellenabschied im JUMP House feiern?

Ja, Du kannst gerne bei uns feiern. Entweder buchst Du normale OpenJUMP Tickets für Deine Gruppe oder Du informierst Dich über die Pakete im Business- und GeburtstagsJUMP, solltest Du Getränke und Speisen hinzubuchen wollen. Bitte beachtet, dass das Springen unter Alkohol- und Drogeneinfluss bei uns nicht gestattet ist. Verzichtet also auf alkoholische Getränke vor Eurem JUMP House Besuch.

Was muss ich rund um meinen JUMP House Besuch sonst noch beachten?

Solltest Du unter gesundheitlichen Einschränkungen wie etwa Bandscheibenvorfällen, Asthma oder auch Herzbeschwerden etc. leiden, so konsultiere vorher einen Arzt. Auch Schwangere sollten sich vorab von einem Arzt über das Risiko beim Trampolinspringen beraten lassen.
Bitte beachte, dass das Springen unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen ausdrücklich verboten ist.

Darf ich meinen Hund mit ins JUMP House bringen?

Tiere sind bei uns aus hygienischen und tierschutzrechtlichen Gründen leider nicht erlaubt und müssen draußen warten.

Muss man online buchen oder kann man einfach vorbeikommen?

Aufgrund unserer Maximalkapazität empfehlen wir, dass Du Deine Tickets im Voraus online auf unserer Website erwirbst. Natürlich verkaufen wir JUMP Tickets auch bei uns an der Kasse, allerdings kann es insbesondere an Wochenenden, Ferien- und Feiertagen zu langen Wartezeiten kommen, wenn das gewünschte Zeitfenster ausverkauft ist.

Wie kann ich ein JUMP Ticket erwerben?

Du kannst Dein Ticket direkt online buchen. Nachdem Du Dir einen Termin ausgesucht und Deine persönlichen Angaben gemacht hast, wirst Du gebeten, Dein Ticket direkt zu bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung: Paypal, Kreditkarte, giropay und SOFORT Überweisung. Das Ticket wird Dir anschließend per Email zugeschickt.

Bitte beachte, dass Du maximal 20 Tickets pro Buchung erwerben kannst. Wenn Deine Gruppe größer ist, führe bitte mehrere Buchungen durch.

Warum kann ich nur Tickets für maximal 2 Stunden JUMP Zeit kaufen?

Trampolinspringen ist ein sehr anstrengender Sport. Die meisten Gäste sind nach einer Stunde erschöpft. Wir möchten nicht, dass Du Dich überschätzt und verletzt. Wie bei anderen Sportarten auch, sinkt mit steigender Erschöpfung und Müdigkeit auch die Konzentrationsfähigkeit und das Risiko für Verletzungen steigt. Daher empfehlen wir, nicht länger als 2 Stunden zu JUMPen.

Gibt es Vergünstigungen für Menschen mit Behinderungen?

Es gibt Vergünstigungen für Kinder und Erwachsene mit Behinderungen, sofern sie Inhaber des Schwerbehindertenausweis B sind. Dabei zahlt der Inhaber des Ausweises den normalen Eintrittspreis, die Begleitperson zahlt keinen Eintritt, muss jedoch ebenfalls JUMP Socken erwerben.

Wichtig: Das kostenlose Ticket für die Begleitperson kann nicht online mit der Hauptbuchung, sondern nur telefonisch oder per Email gebucht werden.

Könnt ihr mir Tickets zurücklegen? / Kann ich unverbindlich reservieren?

Reservierungen sind bei uns nicht möglich. JUMP Tickets können nur verbindlich gebucht oder an unserer Kasse vor Ort erworben werden. Bitte beachte hierbei, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben und Du bei einem spontanen Besuch eventuell lange warten musst. Insbesondere gilt dies an Wochenenden, Feier- und Ferientagen.

Kann ich mit meinem JUMP Ticket alle Bereiche nutzen?

Ja, kannst Du. Alle in Deinem JUMP House verfügbaren Bereiche können mit dem JUMP Ticket während der gebuchten JUMP Zeit genutzt werden. Einzelne Trampoline können nicht reserviert werden.

Müssen Eltern, die ihre Kinder begleiten, aber selbst nicht springen, auch Eintritt zahlen?

Eltern, die ihre Kinder lediglich begleiten, zahlen keinen Eintritt. Sie können Getränke und Snacks in unserem Gastronomie-Bereich genießen oder sich einfach entspannt zurücklehnen.

Brauchen Kinder die Unterschrift ihrer Eltern, wenn sie im JUMP House springen wollen?

Nein, eine Unterschrift ist nicht notwendig. Wir gehen davon aus, dass die Eltern mit dem Besuch des JUMP House einverstanden sind.

Gibt es ein Mindestalter / Höchstalter?

Unsere Altersempfehlung liegt bei 6 Jahren. Jüngere Kinder dürfen ebenfalls gerne bei uns springen, müssen in diesem Fall jedoch von einer erwachsenen Begleitperson auf den Trampolinen begleitet werden. Kinder bis einschließlich 3 Jahre können kostenlos JUMPen, die Begleitperson zahlt den vollen Preis. Hinzu kommen die Kosten für die rutschfesten JUMP Socken.

Wichtig: Kostenlose Tickets für Kinder bis einschließlich 3 Jahre können nicht online mit der Hauptbuchung, sondern nur telefonisch oder per Email gebucht werden.

Nach oben hin sind keine Altersgrenzen gesetzt. Wer laufen kann, kann auch springen!

Gibt es ein Höchstgewicht?

Das Maximalgewicht liegt bei 115 kg. Ein höheres Gewicht ist aus gesundheitlichen Gründen und unter Sicherheitsaspekten leider nicht zulässig.

Was passiert, wenn ich zu spät komme?

Wir versuchen natürlich, Deine JUMP Zeit zu verschieben, sofern es die Kapazität zulässt. Wenn wir allerdings ausgebucht sind, ist das Verschieben leider nicht möglich. In diesem Fall kannst Du leider nur noch die restliche Dauer Deiner gebuchten JUMP Zeit nutzen.

Ein JUMPer aus unserer Gruppe kann nicht mitkommen. Bekomme ich das Geld für das Ticket zurück?

Das Stornieren von Tickets ist leider nicht möglich, da die Buchungen verbindlich sind. Eine Möglichkeit ist, dass Du eine andere Person findest, die mitkommen möchte. Alternativ kannst Du das übrige Ticket mitbringen und wir versuchen, es bei uns vor Ort an andere Gäste zu verkaufen. Dafür können wir jedoch nicht garantieren.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Nein, das Stornieren von Buchungen ist nicht möglich. Wenn Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, können wir die Buchung auf einen anderen Termin verschieben, sofern Du uns vorab Bescheid gibst. Beachte hierbei bitte, dass wir keine einzelnen JUMPer aus einer Buchung verschieben können, sondern nur die komplette Buchung.

Wie viele JUMPer dürfen maximal bei euch springen? Gibt es eine Höchstgrenze?

Ja, wir haben eine Maximalkapazität von JUMPern pro Stunde. Ist diese Kapazität ausgelastet, können wir aus Sicherheitsgründen niemanden mehr in den Park lassen. Wir empfehlen daher, JUMP Tickets vorab online auf unserer Website zu buchen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Allgemeine Fragen & Antworten

Wie lange dauert eine GeburtstagsJUMP Party?

Insgesamt beträgt die Dauer der Party ab Beginn der Sprungzeit bis zur Abreise ca. 2,5 Stunden.

Kann ich beim GeburtstagsJUMP alle Bereiche im JUMP House nutzen?

Ja, mit Deinem GeburtstagsJUMP Ticket kannst Du während Deiner Sprungzeit alle in Deinem JUMP House verfügbaren Aktionsbereiche nutzen. Einzelne Trampoline können nicht reserviert werden.

Gibt es ein Mindestalter / Höchstalter?

Unsere Altersempfehlung liegt bei 6 Jahren. Jüngere Kinder dürfen ebenfalls gerne bei uns springen, müssen in diesem Fall jedoch von einer erwachsenen Begleitperson auf den Trampolinen begleitet werden. Kinder bis einschließlich 3 Jahre können kostenlos JUMPen, die Begleitperson zahlt den vollen Preis. Hinzu kommen die Kosten für die rutschfesten JUMP Socken.

Wichtig: Kostenlose Tickets für Kinder bis einschließlich 3 Jahre können nicht online mit der Hauptbuchung, sondern nur telefonisch oder per Email gebucht werden.

Nach oben hin sind keine Altersgrenzen gesetzt. Wer laufen kann, kann auch springen!

Gibt es ein Höchstgewicht?

Das Maximalgewicht liegt bei 115 kg. Ein höheres Gewicht ist aus gesundheitlichen Gründen und unter Sicherheitsaspekten leider nicht zulässig.

Brauchen Kinder die Unterschrift ihrer Eltern, wenn sie im JUMP House springen wollen?

Nein, eine Unterschrift ist nicht notwendig. Wir gehen davon aus, dass die Eltern mit dem Besuch des JUMP House einverstanden sind.

Welche Hallenregelungen muss ich beachten?

  1. Bitte denke daran, dass außer Geburtstagskuchen bzw. Muffins keine weiteren Speisen und Getränke mitgebracht werden dürfen. Kaffee und viele weiteren Naschereien können jederzeit aus unserem gastronomischen Angebot bezogen werden.
  2. Aus Brandschutzgründen müssen wir Euch leider bitten, auf offenes Feuer (wie Kerzen, Wunderkerzen) zu verzichten.
  3. Partyfotos können jederzeit neben den Trampolinflächen geschossen werden. Bitte nicht vergessen, die Schuhe vorher auszuziehen.

Was sollte ich am besten zum JUMPen anziehen?

Grundsätzlich gibt es bei uns keine Kleidungsvorschriften. Wir empfehlen aber, in sportlicher und bequemer Kleidung zu springen. Bitte achte darauf, dass Du keine Gegenstände an deiner Kleidung hast, die auf den Trampolinflächen nicht zugelassen sind, z.B. Nieten, Gürtel, Schnallen oder ähnliches. Zudem sollten Deine Hosentaschen beim JUMPen leer sein. Zudem verzichte bitte auf Strumpfhosen, da unsere JUMP Socken barfuß getragen werden müssen.

Sind JUMP Socken Pflicht oder kann ich auch Trampolinschuhe/Turnschuhe tragen?

Unsere JUMP Socken sind Pflicht. Diese Sportsocken müssen bei uns aus Sicherheitsgründen getragen werden. Hierbei gibt es auch für Sportler mit entsprechendem Equipment keine Ausnahmen. Die JUMP House Socken gehören nach dem Kauf Dir und können beim nächsten Besuch wieder mitgebracht werden.

Im GeburtstagsJUMP Paket sind die Socken immer im Preis enthalten.

Sind Kopfbedeckungen und Kopftücher erlaubt?

Grundsätzlich ist bei uns das Tragen von Kopfbedeckungen verboten, da diese verrutschen und damit die Sicht nehmen können. Aus religiösen Gründen getragene Kopftücher gestatten wir aber, sofern diese NICHT mit Nadeln fixiert sind. Beim Springen herausfallende Nadeln stellen ein hohes Risiko für alle Springer da. Bitte greife hier auf Sportkopftücher und fest gebundene Kopftücher zurück.

Habt ihr Umkleiden, Schließfächer und Duschen?

Ja, es gibt bei uns Umkleidekabinen und Schließfächer. Bitte nimm Schuhe, Kleidung und vor allem Wertsachen mit in die Halle, um sie dort an den Partytischen zu sammeln. Alle Wertsachen werden am besten von den Eltern eingesammelt.

Beachte bitte, dass wir für Garderobe nicht haften. Duschen sind bei uns leider nicht vorhanden.

Rund um die Partybuchung

Wie kann ich einen GeburtstagsJUMP buchen?

Du kannst Deine Party online verbindlich buchen. Nachdem Du Dir einen Termin ausgesucht und Deine persönlichen Angaben gemacht hast, wirst Du gebeten, eine Anzahlung von 50% zu leisten. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung: Paypal, Kreditkarte, giropay und SOFORT Überweisung.

Selbstverständlich kannst Du eine Party auch bei uns im JUMP House buchen und anzahlen. Bitte beachte dabei, dass dies nur innerhalb unserer normalen Öffnungszeiten möglich ist. Partys müssen grundsätzlich mit mindestens einer Woche Vorlauf gebucht werden.

Kann ich einen Partytermin reservieren ohne verbindlich zu buchen?

Reservierungen sind bei uns leider nicht möglich. Bitte buche Deine Party verbindlich auf unserer Website. Bitte beachte, dass bei der Buchung 50% des Gesamtbetrags angezahlt werden müssen. Dafür stehen Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei Buchungsschwierigkeiten können wir Dir sicherlich telefonisch weiterhelfen.

Muss ich für das Geburtstagskind auch ein Ticket buchen?

Ja, das Geburtstagskind benötigt zum JUMPen ebenfalls ein Ticket und muss somit bei der Ticketbuchung berücksichtigt werden.

Was ist, wenn ich die genaue Anzahl der Gäste noch nicht weiß?

Sichere Dir Deinen Wunschtermin vorerst mit der Anzahl an Gästen, von denen Du eine feste Zusage bekommen hast. Informiere uns bitte frühzeitig, wenn Du ein weiteres Ticket für die Party dazu buchen möchtest, sodass wir die Kapazitäten für alle Gäste gewährleisten und die Buchung wunschgemäß erweitern können.

Kann ich spontan weitere Gäste zum Geburtstag mitbringen?

Wir empfehlen, jeden Gast bereits so früh wie möglich im Voraus der Party bei uns anzumelden. Vor allem an Wochenenden und Feiertagen ist es kaum möglich, weiteren Geburtstagsgäste spontan ein Ticket zu buchen.

Haben die (nicht springenden) Begleitpersonen kostenfreien Zutritt?

Ja, bis zu 4 Begleitpersonen können kostenfrei an der Party teilnehmen, sind allerdings bei Pizza und Getränken für die Partygäste nicht berücksichtigt. Zudem bekommen sie kein JUMP Ticket.

Bitte beachtet in diesem Kontext ebenfalls unsere 3 goldenen Regeln für Begleitpersonen:

  1. Bitte denke daran, dass außer Geburtstagskuchen bzw. Muffins keine weiteren Speisen und Getränke mitgebracht werden dürfen. Kaffee und viele weiteren Naschereien können jederzeit aus unserem gastronomischen Angebot bezogen werden.
  2. Aus Brandschutzgründen müssen wir Euch leider bitten, auf offenes Feuer (wie Kerzen, Wunderkerzen) zu verzichten.
  3. Partyfotos können jederzeit neben den Trampolinflächen geschossen werden. Bitte nicht vergessen, die Schuhe vorher auszuziehen.

Was passiert, wenn ein Geburtstagsgast kurzfristig absagt?

Du kannst einzelne Partyticket bis spätestens zwei Tage vor dem Partytermin kostenfrei abbestellen. Informiere uns unbedingt schriftlich oder telefonisch über Deinen Stornierungswunsch. Du erhältst nach der Änderung eine weitere Buchungsbestätigung per Email. Am Partytag selbst können keine gebuchten Tickets storniert werden. Bitte beachte, dass die Mindestteilnehmerzahl für eine GeburtstagsJUMP Party immer bei sechs JUMPern liegt und nicht unterschritten werden kann.

Was passiert, wenn das Geburtstagskind erkrankt?

In diesem Fall können wir die Party gerne auf einen anderen Termin verschieben. Rufe uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail.
Bitte beachte, Du uns spätestens 48 Stunden vor dem Beginn der Party Bescheid gibst. Sofern das Geburtstagskind spontan erkrankt, setze Dich bitte telefonisch mit der Telefonzentrale in Verbindung, sodass alle Einzelheiten bezüglich der verbindlichen Terminverschiebung vereinbart werden können. Partybuchungen können nicht storniert werden.

Kann ich eine gebuchte Party stornieren?

Nein, es ist nicht möglich, eine Party zu stornieren. Wir können bei einer Erkrankung des Geburtstagskindes bis 48 Stunden vor dem eigentlichen Partybeginn den Partytermin verschieben.

Kann ich JUMP Bags auch nachträglich vor Ort kaufen?

Natürlich, sprich einfach unsere Mitarbeiter an. Für die Partygäste gibt es die JUMP Bags zum Sonderpreis von 5,- € statt 8,- €.

Speisen & Getränke

Ab wann gilt die Getränkeflatrate?

Die Getränkeflatrate auf Apfelschorle und Mineralwasser gilt bereits ab der Ankunft. Bis zum Ende der Party stehen die Getränke den GeburtstagsJUMPern in unbegrenzter Menge zur Verfügung.

Darf ich einen Geburtstagskuchen mitbringen?

Gerne darfst Du einen Geburtstagskuchen oder Muffins mitbringen. Bitte keine anderen Snacks, Speisen oder Getränke. Wasser und Apfelschorle bekommst Du bei uns. Wir bitten Dich zudem, auf angezündete Kerzen auf dem Kuchen zu verzichten.

Kann ich neben dem Geburtstagskuchen noch weitere Getränke und Speisen für die Gäste mitbringen?

Nein, zur Feier des Tages dürft Ihr gerne einen Geburtstagskuchen oder Muffins für die Gäste mitbringen, mehr bitte nicht. In unserem gastronomischen Bereich bieten wir weitere Leckereien an. Fragt gerne unsere Mitarbeiter vor Ort nach unserem Angebot.

Gibt es Teller, Becher und Besteck?

Pappteller, Plastikbecher und Servietten sind in dem eingedeckten Partytisch enthalten und bereits dekoriert, wenn Du kommst. Falls Du Gabeln oder Messer für den Kuchen benötigst, bringe diese bitte von zuhause mit.

Kann ich extra Pizzen nachträglich vor Ort nachbestellen?

Natürlich, bitte bestelle die weiteren Pizzen bereits bei der Ankunft bei unseren Event-Mitarbeitern, sodass später keine Wartezeiten entstehen.

Was ist, wenn eines der Kinder eine Allergie oder Unverträglichkeit hat und keine Pizza essen kann?

In diesem Fall kontaktiere uns bitte telefonisch oder per Email, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können (Kontaktinformationen siehe unten).

Wie kann ich einen SchoolJUMP buchen?

Du kannst Dich online mit Deinem Wunschtermin für einen SchoolJUMP anmelden, bitte nutze dafür das Anmeldeformular auf der SchoolJUMP Website. So haben wir alle Informationen schriftlich vorliegen und können alles Weitere telefonisch oder per Email abklären.

Können die Begleitpersonen/Lehrer auch mitspringen?

Gerne können die Begleitpersonen/Lehrer mit der Klasse zusammen springen. Die Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt. Die rutschfesten JUMP Socken müssen jedoch zum sicheren JUMPen für 2,50 € erworben werden.

Was ist mit Schülern, die nicht springen können oder dürfen?

Schüler und Begleitpersonen die nicht springen, zahlen auch keinen Eintritt. Bis zu zwei Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt. Sie können sich in der Halle oder im Gastronomiebereich aufhalten und Getränke und Snacks genießen.

Kann ich auch in den Ferien mit meiner Klasse bei Euch springen kommen?

Nein, wir bieten den SchoolJUMP nur außerhalb der Ferien, Feier- und Brückentagen an. Möchtet Ihr dennoch gern mit Eurer Klasse in den Ferien zu uns kommen, dann sichert Euch den Sprungplatz direkt über unsere OpenJUMP Tickets.

Können wir auch außerhalb der SchoolJUMP Zeiten das SchoolJUMP Angebot nutzen?

In Ausnahmefällen ist es möglich, das SchoolJUMP Angebot auch außerhalb der SchoolJUMP Zeiten in Anspruch zu nehmen. Stellt uns dazu einfach eine Terminanfrage auf der Website. Bitte bedenkt hierbei, dass wir außerhalb der offiziellen SchoolJUMP Zeiten nicht das volle SchoolJUMP Angebot mit Geschicklichkeits- und Teambuilding-Spielen anbieten können.

Sind JUMP Socken Pflicht oder kann ich auch Trampolinschuhe/Turnschuhe tragen?

Unsere JUMP Socken sind Pflicht. Diese Sportsocken müssen bei uns aus Sicherheitsgründen getragen werden. Hierbei gibt es auch für Sportler mit entsprechendem Equipment keine Ausnahmen. Die JUMP House Socken gehören nach dem Kauf Dir und können beim nächsten Besuch wieder mitgebracht werden.

Gibt es ein Höchstgewicht?

Das Maximalgewicht liegt bei 115 kg. Ein höheres Gewicht ist aus gesundheitlichen Gründen und unter Sicherheitsaspekten leider nicht zulässig.

Habt Ihr Umkleiden, Schließfächer und Duschen?

Ja, es gibt bei uns Umkleidekabinen und Schließfächer. Bitte nehmt Schuhe, Kleidung und vor allem Wertsachen mit in die Halle, um sie dort an Eurem Gruppentisch zu lagern. Die Wertsachen werden am besten von Eurer Begleitperson eingesammelt und zusammen in EIN Schließfach gelegt. Für das Verschließen ist kein Geld erforderlich, sondern lediglich ein PIN-Code. Beachtet bitte, dass wir für Garderobe nicht haften. Duschen sind bei uns leider nicht vorhanden.

Was sollte man am besten zum JUMPen anziehen?

Grundsätzlich gibt es bei uns keine Kleidungsvorschriften. Wir empfehlen aber, in sportlicher und bequemer Kleidung zu springen. Bitte achte darauf, dass Du keine Gegenstände an Deinem Körper oder Deiner Kleidung hast, die auf den Trampolinflächen nicht zugelassen sind, z.B. Schmuck, Nieten, Gürtel, Schnallen oder ähnliches. Zudem sollten Deine Hosentaschen beim JUMPen leer sein. Zudem verzichte bitte auf Strumpfhosen, da unsere JUMP Socken barfuß getragen werden müssen.

Sind Kopfbedeckungen und Kopftücher erlaubt?

Grundsätzlich ist bei uns das Tragen von Kopfbedeckungen verboten, da diese verrutschen und damit die Sicht nehmen können. Aus religiösen Gründen getragene Kopftücher gestatten wir aber, sofern diese NICHT mit Nadeln fixiert sind. Beim Springen herausfallende Nadeln stellen ein hohes Risiko für alle Springer da. Bitte greife hier auf Sportkopftücher und fest gebundene Kopftücher zurück.

Gibt es bei Euch Getränke und Speisen?

Ja, es gibt bei uns einen Gastronomiebereich, in dem Du diverse Getränke und Snacks bekommen kannst. Gerne helfen Dir auch unsere Mitarbeiter weiter und informieren Dich über unser Angebot vor Ort.

Darf ich eigene Getränke und Speisen mit ins JUMP House mitbringen?

Mitgebrachte Getränke und Speisen sind bei uns nicht erwünscht. Um Durst und Hunger zu stillen, gibt es bei uns einen Gastronomiebereich mit Getränken und Snacks.

Wie kann ich einen BusinessJUMP buchen?

Du kannst uns online eine Anfrage mit Deinem Wunschtermin und -paket schicken, bitte nutze dafür die Buchungsanfrage auf der BusinesslJUMP Website. So haben wir alle Informationen schriftlich vorliegen und können alles Weitere telefonisch oder per Email abklären.

Kann ich beim BusinessJUMP alle Bereiche im JUMP House nutzen?

Ja, mit Deinem BusinessJUMP Ticket kannst Du während Deiner Sprungzeit alle in Deinem JUMP House verfügbaren Aktionsbereiche nutzen.

Was ist, wenn ein Kollege mit uns feiern, aber nicht mitspringen möchte?

Möchte ein Kollege bei uns mit Euch feiern, kann oder möchte aber nicht mitspringen, finden wir ganz sicher eine gemeinsame Lösung passend zum gewählten Paket. Frage dazu einfach im Feld für Anmerkungen bei der Buchungsanfrage an oder kontaktieren uns telefonisch oder per Email. Bitte gib uns in diesem Fall rechtzeitig Bescheid, damit wir entsprechend planen können.

Kann ich einzelne Flächen exklusiv für mich und meine Kollegen mieten (z.B. Dodgeball-Felder)?

Ja, Du kannst in einigen JUMP House Parks bei Verfügbarkeit ein Dodgeball Feld im Rahmen des BusinessJUMPs exklusiv mieten. Bitte beachte, dass die Exklusivnutzung nur nach Zusage der Eventabteilung verbindlich ist. Exklusivbuchungen sind am Wochenende grundsätzlich nicht möglich.

Darf man zusätzlich eigene Getränke und Speisen mitbringen?

Mitgebrachte Getränke und Speisen sind bei uns nicht erwünscht. Um Durst und Hunger außerhalb des gebuchten Pakets zu stillen, gibt es bei uns einen Gastronomiebereich mit Getränken und Snacks.

Kann ich die Halle exklusiv für unsere Firma/Gruppe buchen?

Eine exklusive Buchung der Halle ist auf Anfrage möglich. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per Email. Eine exklusive Hallennutzung ist an Wochenenden sowie an Feier- und Ferientagen nicht möglich.

Was sollte ich am besten zum JUMPen anziehen?

Grundsätzlich gibt es bei uns keine Kleidungsvorschriften. Wir empfehlen aber, in sportlicher und bequemer Kleidung zu springen. Bitte achte darauf, dass Du keine Gegenstände an Deinem Körper oder Deiner Kleidung hast, die auf den Trampolinflächen nicht zugelassen sind, z.B. Schmuck, Nieten, Gürtel, Schnallen oder ähnliches. Zudem sollten Deine Hosentaschen beim JUMPen leer sein. Zudem verzichte bitte auf Strumpfhosen, da unsere JUMP Socken barfuß getragen werden müssen.

Sind JUMP Socken Pflicht oder kann ich auch Trampolinschuhe/Turnschuhe tragen?

Unsere JUMP Socken sind Pflicht. Diese Sportsocken müssen bei uns aus Sicherheitsgründen getragen werden. Hierbei gibt es auch für Sportler mit entsprechendem Equipment keine Ausnahmen. Die JUMP House Socken gehören nach dem Kauf Dir und können beim nächsten Besuch wieder mitgebracht werden.

Im GeburtstagsJUMP Paket sind die Socken immer im Preis enthalten.

Habt ihr Umkleiden, Schließfächer und Duschen?

Ja, es gibt bei uns Umkleidekabinen und Schließfächer. Bitte nimm Schuhe, Kleidung und vor allem Wertsachen mit in die Halle, um sie dort in die Spinde einzuschließen. Für das Verschließen ist kein Geld erforderlich, sondern lediglich ein PIN-Code. Beachte bitte, dass wir für Garderobe nicht haften. Duschen sind bei uns leider nicht vorhanden.

Gibt es ein Höchstgewicht?

Das Maximalgewicht liegt bei 115 kg. Ein höheres Gewicht ist aus gesundheitlichen Gründen und unter Sicherheitsaspekten leider nicht zulässig.

Sind Kopfbedeckungen und Kopftücher erlaubt?

Grundsätzlich ist bei uns das Tragen von Kopfbedeckungen verboten, da diese verrutschen und damit die Sicht nehmen können. Aus religiösen Gründen getragene Kopftücher gestatten wir aber, sofern diese NICHT mit Nadeln fixiert sind. Beim Springen herausfallende Nadeln stellen ein hohes Risiko für alle Springer da. Bitte greife hier auf Sportkopftücher und fest gebundene Kopftücher zurück.

Kann ich meinen Junggesellenabschied im JUMP House feiern?

Ja, Du kannst gerne bei uns feiern. Entweder buchst Du normale OpenJUMP Tickets für Deine Gruppe oder Du informierst Dich über die Pakete im Business- und GeburtstagsJUMP, solltest Du Getränke und Speisen hinzubuchen wollen. Bitte beachtet, dass das Springen unter Alkohol- und Drogeneinfluss bei uns nicht gestattet ist. Verzichtet also auf alkoholische Getränke vor Eurem JUMP House Besuch.

Wie kann ich einen Gutschein erwerben?

Du kannst Gutscheine online auf unserer Website kaufen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung: Paypal, Kreditkarte, giropay und SOFORT Überweisung. Der Gutschein wird Dir anschließend per Email zugeschickt. Natürlich kannst du Gutscheine auch bei uns im Park direkt an der Kasse erwerben.

Für welche Leistungen kann ich Gutscheine erwerben/nutzen?

Den Gutschein kannst Du je nach vermerkter JUMP Zeit für 60 oder 90 Minuten JUMPen einsetzen. Bitte beachte, dass Du in einem Online-Bestellvorgang nur eine Sorte Gutscheine bestellen kannst (also entweder 60 oder 90 Minuten Gutscheine).

Der Gutschein kann nicht für andere Produkte wie GeburtstagsJUMP, SchoolJUMP, Kurse, sonstige Events oder Gastronomieprodukte eingesetzt und nicht mit Rabattaktionen kombiniert werden.

Ist der Gutschein nur in meinem JUMP House Park einlösbar?

Nein, Du kannst den Gutschein in jedem JUMP House Trampolinpark einlösen, unabhängig davon, in welchem Park Du ihn gekauft hast.

Wie funktioniert die Einlösung des Gutscheins?

Mithilfe des aufgedruckten, 10-stelligen Gutscheincodes kannst Du den Gutschein online in ein JUMP Ticket einlösen. Gib die Codes auf unserer Website ein, wähle Wunschdatum und -uhrzeit aus und gib Deine persönlichen Daten ein. Das JUMP Ticket wird Dir per Email zugesendet.

Alternativ kannst Du den Gutschein auch direkt im JUMP House an der Kasse einlösen. Allerdings kann es insbesondere an Wochenenden, Ferien- und Feiertagen zu langen Wartezeiten kommen, wenn keine JUMP Tickets mehr verfügbar sind. Wir empfehlen daher die Online-Einlösung vorab.

Wo finde ich den Gutscheincode?

Der Gutscheincode besteht aus Buchstaben und Ziffern und steht im Ausgabefeld „Gutscheincode“ auf dem Gutschein. Diesen Code benötigst Du für die Online-Einlösung.

Kann ich Gutscheine auch direkt im JUMP House an der Kasse einlösen?

Ja, prinzipiell ist dies möglich. Allerdings kann es insbesondere an Wochenenden, Ferien- und Feiertagen zu langen Wartezeiten kommen, wenn keine JUMP Tickets mehr verfügbar sind. Wir empfehlen daher die Online-Einlösung vorab.

Sind die JUMP Socken im Gutschein inbegriffen?

Wenn die JUMP Socken inbegriffen sind, ist dies auf dem Gutschein vermerkt. Sollte der Hinweis nicht vorhanden sein, musst Du die JUMP Socken für 2,50 € hinzukaufen, damit Deine Sicherheit beim JUMPen gewährleistet ist.

Wie lange ist der Gutschein gültig?

Der Gutschein ist bis zum Ende des dritten Kalenderjahres nach Ausstellung gültig.

Kann der Gutschein gegen Bargeld eingetauscht oder weiterverkauft werden?

Der Umtausch in Bargeld sowie der Weiterverkauf des Gutscheins sind ausgeschlossen.

Sind JUMP Socken Pflicht oder kann ich auch Trampolinschuhe/Turnschuhe tragen?

Unsere JUMP Socken sind Pflicht. Diese Sportsocken müssen bei uns aus Sicherheitsgründen getragen werden. Hierbei gibt es auch für Sportler mit entsprechendem Equipment keine Ausnahmen. Die JUMP House Socken gehören nach dem Kauf Dir und können beim nächsten Besuch wieder mitgebracht werden.

Im GeburtstagsJUMP Paket sind die Socken immer im Preis enthalten.

Kann ich mit meinem JUMP Ticket alle Bereiche nutzen?

Ja, kannst Du. Alle in Deinem JUMP House verfügbaren Bereiche können mit dem JUMP Ticket während der gebuchten JUMP Zeit genutzt werden. Einzelne Trampoline können nicht reserviert werden.

Muss man online buchen oder kann man einfach vorbeikommen?

Aufgrund unserer Maximalkapazität empfehlen wir, dass Du Deine Tickets im Voraus online auf unserer Website erwirbst. Natürlich verkaufen wir JUMP Tickets auch bei uns an der Kasse, allerdings kann es insbesondere an Wochenenden, Ferien- und Feiertagen zu langen Wartezeiten kommen, wenn das gewünschte Zeitfenster ausverkauft ist.

Comments are closed.