Anfahrt Köln

So kommst du zum JUMP House

BAHN/ BUS

Mit der Bahnlinie 5 oder dem Bus 127 bis zur Haltestelle Köln Ossendorf, Alter Flughafen Butzweilerhof fahren. Von dort aus links in die Köhlstraße einbiegen. Danach bei Hausnummer 10 direkt wieder links einbiegen und auf dem großen Gelände weiter nach hinten durchlaufen.

Der Eingang zum JUMP House Köln befindet sich auf der Gebäuderückseite.

PKW

A57 Abfahrt Bickendorf nach rechts (stadtauswärts) auf Butzweilerstraße abbiegen > nach ca. 1.500m an der großen Kreuzung links in die Köhlstraße einbiegen, dann direkt wieder links auf das Gelände der Hausnummer 10 einbiegen.

Kostenlose Parkplätze sind auf unserem eigenen Parkplatz vorhanden. Sollte der Parkplatz voll sein, gibt es in der näheren Umgebung viele Parkmöglichkeiten. Bitte beachtet dabei aber Parkverbotszonen und nicht-öffentliche Parkplätze.

Anschrift

Köhlstraße 10
50827 Köln

Telefon: 0221 64 30 444 0

E-Mail: info-koeln@jumphouse.de
Web: www.jumphouse.de/koeln/

Comments are closed.