Airpark - nur im Sommer 2018

Nur für kurze Zeit! Der Airpark erwartet Dich im JUMP House Köln nur vom 14.7. bis 28.8.2018 – nicht verpassen!

Hüpfburg war gestern – heute ist Airpark! Hier wird mehr als nur gesprungen: Kletterwände, Hindernisparcours, 7 Meter hohe Rutschen, Tunnel und ein riesiges Bällebad erwarten Euch in diesem gigantischen, aufblasbaren JUMP House. Ein toller Spaß für Groß und Klein!

Noch mehr Spaß & Action im JUMP House Köln

Das dürft Ihr nicht verpassen! Für die Sommerferien 2018 haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Freut Euch auf den JUMP House Airpark, einen gigantischen, aufblasbaren Hindernis-, Spaß- und Actionparcours, den wir mitten IM JUMP House Köln aufbauen. Aber nur für kurze Zeit: Der Airpark ist vom 14.7. bis 28.8.2018 zu Gast – also plant Euren Besuch in den Sommerferien, um das neue Highlight nicht zu verpassen!

Auf ca. 200 Quadratmetern Fläche bieten wir Euch damit eine spektakuläre, zusätzliche Attraktion im JUMP House Köln und somit noch mehr Platz zum Austoben und noch mehr Abwechslung. Im Airpark kannst Du klettern, rutschen, hüpfen, spielen … Es geht bis auf sieben Meter hoch hinaus. Ein riesen Spaß für kleine und große JUMP Fans.

Comments are closed.