JUMP Club
Der Club für Dich und Deine Freunde! Sichere Dir Deine Mitgliedschaft für 3, 6 oder 12 Monate, profitiere von tollen Vorteilen und werde Teil der JUMP Club Community.
Preise
Wähle Deinen Park
Preise für Standorte
JUMP Club 3 Monate
Deine Mitgliedschaft:
- 3 Monate Laufzeit
- Keine Kündigung notwendig
- Einmalige Zahlung
- Täglich bis zu 90 Minuten JUMPen
Deine Mitgliedschaft:
- 3 Monate Laufzeit
- Keine Kündigung notwendig
- Einmalige Zahlung
- Täglich bis zu 90 Minuten JUMPen
Deine Benefits:
- Garantierte Sprungzeit zu den regulären Öffnungszeiten
- 10% Rabatt in der Gastronomie
- Einmalig 10% Rabatt auf GeburtstagsJUMP, JUMP Camps und JUMP Academy
Dein Starterpaket:
- JUMP Socken
- JUMP Club Ribbon
JUMP Club 6 Monate
Deine Mitgliedschaft:
- 6 Monate Laufzeit
- Keine Kündigung notwendig
- Einmalige Zahlung
- Täglich bis zu 90 Minuten JUMPen
Deine Mitgliedschaft:
- 6 Monate Laufzeit
- Keine Kündigung notwendig
- Einmalige Zahlung
- Täglich bis zu 90 Minuten JUMPen
Deine Benefits:
- Garantierte Sprungzeit zu den regulären Öffnungszeiten
- 10% Rabatt in der Gastronomie
- Einmalig 10% Rabatt auf GeburtstagsJUMP, JUMP Camps und JUMP Academy
Dein Starterpaket:
- JUMP Socken
- JUMP Club Ribbon
JUMP Club 12 Monate
Deine Mitgliedschaft:
- 12 Monate Laufzeit
- Keine Kündigung notwendig
- Einmalige Zahlung
- Täglich bis zu 90 Minuten JUMPen
Deine Mitgliedschaft:
- 12 Monate Laufzeit
- Keine Kündigung notwendig
- Einmalige Zahlung
- Täglich bis zu 90 Minuten JUMPen
Deine Benefits:
- Garantierte Sprungzeit zu den regulären Öffnungszeiten
- 10% Rabatt in der Gastronomie
- Einmalig 10% Rabatt auf GeburtstagsJUMP, JUMP Camps und JUMP Academy
Dein Starterpaket:
- JUMP Socken
- JUMP Club Ribbon
Ausgewählter Standort, bietet das ausgewählte Produkt nicht an.
FAQ – Oft gestellte Fragen zum JUMP Club
In welchen Parks kann ich den JUMP Club buchen?
Wie kann ich den JUMP Club buchen?
Wann beginnt meine Mitgliedschaft?
Muss die Mitgliedschaft gekündigt werden?
Nein, die Mitgliedschaft läuft automatisch aus. Sollte Du diese verlängern wollen, buche einfach den nächsten Zeitraum online über die Homepage.
Kann ich meine Mitgliedschaft übertragen?
Nein, die Mitgliedschaft kann nicht übertragen werden. Wenn Eltern eine Mitgliedschaft für ihre Kinder buchen, tragen sie bei der Buchung den Namen ihres Kindes als Ticketinhaber ein.
Kann ich wirklich immer JUMPen?
Ja, für unsere JUMP Club Mitglieder haben wir immer ein Kontigent an Plätzen frei. Zu unseren regulären Öffnungszeiten kannst Du täglich 90 Minuten JUMPen. Komme dafür einfach zu Deiner Wunschzeit vorbei.
Kann ich meinen Platz vorab telefonisch reservieren?
Nein, das ist nicht möglich und auch nicht notwendig. Als JUMP Club Mitglied kannst Du einfach vor Ort zu Deiner Wunschzeit vorbeikommen und JUMPen gehen. Wir haben für unsere Mitglieder immer ein Kontigent an Plätzen frei.
Muss ein Foto von mir oder meinem Kind gemacht werden?
Ja, das Foto ist verpflichtend. Nur so können wir die Mitglieder identifizieren. Während der Buchung und in den AGB wird ausdrücklich auf das Foto hingewiesen. Das Bild wird nur zur Identifizierung beim Check-In genutzt.
Kann ich mit meiner Mitgliedschaft jedes JUMP House besuchen?
Nein, die Mitgliedschaft ist nur in dem Park gültig, in dem diese erworben wurde.
Was passiert, wenn ich mein Ribbon verliere?
Zu Beginn jeder Mitgleidschaft erhält jedes Mitglied ein gratis Ribbon. Sollte dieses verloren gehen, mus ein neues Ribbon vor Ort erworben werden. Das neue Ribbon berechnen wir mit 2,00 €. Ohne ein Ribbon, kann nicht gesprungen werden. Es muss vor Ort beim Check-In gescannt werden.
Bis wann gilt der Rabatt für den GeburtstagsJUMP oder Academy?
Den Rabatt erhalten Mitglieder während Ihrer Mitgliedschaft. Die Buchung der Party / der Academy muss während der Mitgliedschaft erfolgen. Das Datum der Party bzw. der Academy kann aber nach der Mitgliedschaft liegen.
Ich habe meine Socken vergessen. Bekomme ich ein neues Paar?
In der Mitgliedschaft ist ein gratis Paar JUMP Socken enthalten. Solltest Du diese vergessen, musst Du vor Ort neue erwerben, um JUMPen zu können.
Wie erhalte ich meine JUMP Socken und mein Ribbon?
Wie buche ich z.B. den rabattierten GeburtstagsJUMP mit meiner Mitgliedschaft?
Das Buchen von Geburtstagen oder Camps für Mitglieder ist derzeit nur vor Ort oder über unseren Guest Support möglich. Komme also gerne vorbei oder kontaktiere unseren Guest Support.
Wie kann ich sehen, wie lange meine Mitgliedschaft noch läuft?
Bitte frage hierfür unsere Mitarbeiter beim Check-In oder wende Dich an unseren Guest Support. Sie können Dir genaue Auskunft über Deine restliche Laufzeit geben.
Ich möchte meine Mitgliedschaft vorzeitig beenden. Bekomme ich das restliche Geld zurück?
Das vorzeitige Beenden der Mitgliedschaft ist nicht möglich. Entsprechend ist die Auszahlung des restlichen Betrages auch nicht möglich.