Informationen zu Auswirkungen des Corona-Virus auf den JUMP House Betrieb

Liebe JUMP House Gäste,

die Corona-Pandemie hält Deutschland in Atem und legt aktuell fast das gesamte öffentliche Leben lahm.

So auch bei uns im JUMP House: Aktuell sind alle JUMP House Standorte auf behördliche Anordnung geschlossen!

Da auch uns aktuell viele Anrufe und e-Mails zu diesem Thema erreichen und wir die Masse an Anfragen nicht in der gewohnten Geschwindigkeit bearbeiten können, geben wir Euch hier die wichtigsten Informationen zu Schließzeiten und Euren Buchungen:

Solltet ihr eine Buchung für den Schließzeitraum Eures JUMP House gehabt haben, habt ihr bereits eine Mail von uns mit weiteren Informationen bekommen.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte am besten per Mail an uns, da unsere Telefone stark überlastet sind. Die jeweilige Mailadresse findet ihr unten.

So bald wir wissen, wann es bei uns wieder losgeht, informieren wir Euch hier auf der Website und in den Sozialen Medien natürlich umgehend.

Unser junges Unternehmen und seine vielen Mitarbeiter trifft dieser sofortige und lange Betriebsstopp natürlich hart. Wenn ihr uns in dieser Zeit unterstützen wollt:

Bis dahin wünschen wir Euch vor allem Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer JUMP House Team

Bleibt auf dem Laufenden

Wenn ihr von aus auf dem Laufenden gehalten werden wollt, wann ihr wieder zum Springen kommen könnt, meldet Euch hier an.

Hinweis: Wir verwenden Cookies um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Website durch Sie an unsere Partner für die Anbindung sozialer Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz Impressum mehr...

Cookies und die Schnittstellen der Netzwerke werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen indem wir z.B. nachverfolgen können, ob Facebook oder Google Nutzer auf unsere Seite kommen. Wir erhalten und verarbeiten diese Daten in anonymisierter Form. Sie werden nur mit Daten aus ihrem Facebook-Account verbunden, sofern dies die Facebook-Datenverwendungsrichtlinie gestattet (https://www.facebook.com/about/privacy) und Sie dies nicht durch Einsatz von Browsereinstellungen, Plugins oder ähnlichen Vorkehrungen abschalten. Weitere Infos

Schließen